Umfrage erotische Stammtische - bitte ALLE abstimmen!

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Vorkasse bei Anmeldung zum erotischen Stammtisch?

Umfrage beendet
214233
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Feb

Umfrage erotische Stammtische - bitte ALLE abstimmen!
Liebe Stammis,

einige von Euch haben vorgeschlagen, bei künftigen erotischen Stammtischen Vorkasse für die Veranstaltung zu nehmen. Da sich das Problem mit den Stornierungen anders nicht in den Griff bekommen lässt, wäre das ein probates Mittel.

Für die neuen in der Gruppe folgendes: Bei mittlerweile zwei erotischen Stammtischen hatten wir jeweils unmittelbar vor dem Stammtisch eine Stornowelle.
Von jeweils 76 gemeldeten Teilnehmer, waren nur 26 anwesend. Sicher kann immer mal etwas dazwischen kommen aber nicht in diesem Ausmaß.

Wir werden natürlich auch weiterhin an der Aktivität der Gruppe feilen und uns von inaktiven Mitgliedern und Hobbystornierer trennen. Viele haben bei Ihrer Bewerbung geschrieben, dass sie sich aktiv an der Gruppe beteiligen. Nun könnt Ihr einen Teil dazu beitragen und Euch an der Umfrage beteiligen. Diese läuft bis 1.3.2108

Natürlich dürft Ihr auch Eure für und wieder posten. Anregungen zum Thema oder Vorschläge für Optimierungen.


Liebe Grüße
Trixi und Stefan
 
 
22. Feb

Hi.
Ich denke Vorkasse ist in Ordnung. Wer kalte Füße bekommt hat hier eine zusätliche Motivation DOCH zu gehen. Sonst ist ja die Kohle futsch. Also doch hin? oder nicht? Oder hin? Ach ich geh! *ggg*

Wenn jemand krank wird oder wirklich aus einem blöden Grund verhindert ist, naja, was kann der Koordinator vom Stammtisch dafür? Eben! Nix! Die Kohle ist futsch, aber das ist eben Pech.

Man könnte vielleicht fragen ob man wegen der Kohle beim nächsten Stammtisch einen kleinen Rabatt bekommt? Damit die Kohle nicht GANZ futsch ist und man eine Motivation hat beim nächsten mal dabei zu sein. Dann ist der Gast auch nicht ganz so grummelig?!

Wer hin geht, hin will und hin kommt ... dem ist es doch eh egal ob der vorher oder später zahlt.

Wer Angst hat das die Kohle weg ist und veruntreut wird...öhhhh...der hat das Leben nicht verstanden! Die Angst muss und sollte keiner haben der bei Verstand ist.

Von daher, ich sehe viele Gründe FÜR Vorkasse. Spontanität ist dann futsch, aber irgendwie muss man ja auch vorher als Koordinator planen!

Grüße

Guido (&Moni welche kränkelt und neben mir pennt *ggg* )
 
 
22. Feb

Stammtisch
Wie ihr schon sagt es kann immer mal was passieren das man nicht kann..denke die Vorkasse wäre ein Anfang..oder vielleicht wenn jemand 3 mal in Folge absagt das diese Person beim 4ten mal für treffen nicht mehr zugelassen wird..viele sind sich dem Aufwand UND den anfallenden Kosten für so ein Treffen nicht im klaren..daher kann ich den Verdruss von trixi und stefan nachvollziehen! So nun zerreißt mich nicht gleich für meine Gedanken..liebe Grüsse Tom (der texter) und Angie *frieden*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Feb

"Karten für Ralf Schmitz"
Wir haben seit November zwei Karten für Ralf Schmitz in Limburg, am Sonntagabend. Natürlich freuen wir uns schon total darauf, obwohl wir am Sonntag erst Nachmittags von unserer Tour aus dem La Huitre zurück kommen...

Sollten wir am Sonntag doch zu müde sein, könnten wir ja einfach stornieren. Sicher wird uns der Veranstalter das Geld zurück geben oder fürs nächste mal einen Nachlass gewähren, weil wir doch so anständig 8 Stunden im Voraus storniert haben.....

Liebe Freunde,
wenn wir uns zu einer Veranstaltung anmelden, gehen wir auch hin. Wir melden uns dann eher kurzfristig, also eine Woche vorher an, aber wenn wir angemeldet sind, kommen wir auch. Wenn wir nicht können, dann heulen wir nicht rum und belästigen andere damit, dass es bei uns doch nicht geklappt hat. Dann stornieren wir, erklären uns kurz und gut ist. Es ist kein Gerichtssaal, es wird keiner schuldig gesprochen, aber wir wollen zuverlässigere Gäste.

Ist es zuviel verlangt, eine Anmeldung zu einer Party entsprechend zu prüfen? Wenn ich unsicher bin, merke ich mir die Veranstaltung vor und melde mich kurzfristig an. Wir werden das auf jeden Fall weiter beobachten und bei unseren "üblichen Verdächtigen" einfach ohne Kommentar reagieren.

Wir planen gerade weitere Partys und deshalb ist uns Eure Meinung zur Umfrage wichtig.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Feb

Hart aber fair :-)
Hallo Ihr Süßen,

ich denke auch, dass es ein guter Anfang ist, einen gewissen Betrag vorabzunehmen.
Ich merke mir grundsätzlich Veranstaltungen die ich interessant erstmal vor und kläre mit Jan, ob wir Zeit haben etc.. Anmelden kann ich mich immer noch..
Und ich finde es auch gut, dass Ihr konsequent Leute entfernt... lieber klein aber fein.

Ich drück und knutsch euch,

Christina
 
 
22. Feb

Vorkasse bei einem EROTISCHEN STAMMTISCH
*top*
Auf jeden Fall....das ist eine gute *idee*

Lg Stefan
 
 
22. Feb

Juhuu
Gott sei dank . *hutab*

Ihr bleibt uns also als ORGANISATOREN erhalten *kuss2*
 
 
22. Feb

Finden es schade das so Was nötig ist. Aber wenn so viele absagen geht's wohl nicht anders.
 
 
22. Feb

Vorkasse ist absolut in Ordnung.
Die Gründe dafür muss ich jetzt nicht nochmal erwähnen .... würde alles schon geschrieben.

Allerdings würde ich Mitglieder und wiederholungstäter die so kurzfristig absagen gar nicht mehr zulassen und sogar noch weiter gehen.

Ich für meinen Teil behalte mir weiterhin vor, mich kurzfristig anzumelden, wenn ich weiß das ich dafür fit genug bin.....
 
 
22. Feb

Vorkasse
Eigentlich bin ich gegen Vorkasse, aber offenbar ist das zur Zeit die beste Möglichkeit diesem Phänomen Herr zu werden und darum habe ich für Vorkasse gestimmt.
Wir möchten Euch doch bald mal wiedersehen *zwinker*
No
 
 
22. Feb

Vorkasse unbedingt...
Hallo ihr Lieben...

Ich bin anderer Meinung als mein Schatz... ich bin unbedingt für Vorkasse... weil es einfach traurig UND ÄRGERLICH für den Organisator ist. In allen Belangen. @ Trixie und Stefan: Schön, dass Ihr erst mal weiter organisieren möchtet.
Ich hoffe, dass sich alles einspielen wird ... egal wie die Regelung festgelegt wird.

LG Silke
 
 
23. Feb

Ausschluss ...
Servus zusammen,

Normalerweise halte ich mich lieber im Hintergrund aber zu diesem Topic muss ich mal was sagen.
Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt aber das schreib ich ganz unverblümt. Wenn ich/ wir eine zusage mache dann hab ich/wir uns Gedanken gemacht ob ich Zeit, Lust und Geld hab um Teil zu nehmen. Unvorhersehbares kann immer passieren aber mal ehrlich, das Geld war verplant für die Zusammenkunft,ergo es wäre sowieso weg, ob mit mir/uns oder ohne.
Es mag den Leuten nicht bewusst sein, aber das stornieren auf den letzten Drücker is für mich auch ein Ausdruck des Charakters. Das heißt wie beim Baseball nach dem dritten Strike, du bist raus. Die gesammte Gruppendynamik leidet ebenfalls darunter und die Glaubwürdigkeit der Personen ist meiner Meinung nach zweifelhaft. Also das waren meine 2 Cent nun könnt ihr damit machen was ihr wollt. Ich/wir haben unsere Schlüsse daraus gezogen und sind neugierig zu sehen wie die Reaktionen sind.

LG. Jörg
 
 
23. Feb

Den Vorschlag mit der Vorkasse hatte ich auch schon in einem Kommentar zum erotischen Stammtisch abgegeben und ich würde sogar noch weiter gehen.
Das ist aber jetzt nur meine eigene ganz persönliche Meinung.
Anonyme und gesichtslose Profile würde ich überhaupt nicht in der Gruppe zulassen weil auch das meiner Ansicht nach mehr dazu beitragen würde zu dem zu stehen was Mann/Frau tut.

Aber das ist ein anderes Thema.
Da sollte Joy schon etwas ändern das sich gesichtslose ,anonyme Profile auch nur solche Profile anschauen können.
So, jetzt habe ich mich mal richtig unbeliebt gemacht .
L.G.
Franz
 
 
23. Feb

Wir haben zwar bisher leider noch bei keinem Treffen mitmachen können, uns allerdings auch nicht angemeldet.

Persönlich glaube ich, dass die Vorauskasse das beste Mittel der Wahl ist und ja nicht umsonst so auch von diversen Eventanbietern gehandhabt wird.
Man kann ja - so man will - ebenfalls eine Stornofrist einbauen ... vielleicht dieselbe die für die Organisatoren gilt + 7 Tage

Beste Grüße
 
 
23. Feb

Mein *senf* nun auch dazu.
Was mir virtuell viel leichter fällt als real

Ich finde das mit der Vorkasse auch gut.
Allerdings sollte man nicht alle verteufeln die abgesagt haben.
Kranksein kann man leider auch nicht planen und es gibt eben auch Berufe die einem ab und an einen Streich durch die Rechnung machen.

Nun ist es ja öfter auch so, das es einige sehr beliebte Stammtische gibt, meldet man sich nicht sofort an hat man Null Chance daran teilzunehmen. Ich kenne das das es Leute gibt die sich einfach sofort auf die Liste setzen lassen ohne zu überlegen ob sie da ach können.
Sagt man noch rechtzeitig ab ist das ja kein Thema...nur dann den Leuten auf der Warteliste die Teilnahme die Teilnahme nicht möglich zu machen finde ich dann nicht so dolle.
Wenn möglich also so früh wie möglich absagen.

Seufzt....und dann gibt es noch die Leute wie mich, die bis zum Schluß warten und sich dann noch nicht anmelden ob wohl sie soooooo gerne möchten.
Sei es wegen der privaten Situation (die das nicht immer einfach macht) oder manchmal doch wegen dem doch noch ab und zu mangelnden Selbstbewusstsein sie in so ungezwungen in einer sich doch schon untereinander gut kennenden Gruppe erotisch frei und ungezwungen zu bewegen.

Der Beitrag mit dem "gesichtslos" und anonymen Profilen" ist ja wohl weg
Dazu nur kurz: Jeder hat seine Gründe die man akzeptieren sollte.
Und, im Gegensatz als zu manch anderem mit Gesicht im Profilbild, war ich z.B. schon auf zwei Stammtischen hier in der Gruppe und auf schon einigen mehr in anderen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Stiefel Alessandria Größe:40
    Stiefel Alessandria Größe:40
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:41
    Stiefel Alessandria Größe:41
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • XXL-Stammtisch NRW
    XXL-Stammtisch NRW
    Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • XXL Stammtisch im Norden
    XXL Stammtisch im Norden
    Zusammenführen der Menschen im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • XXL Stammtisch BaWü
    XXL Stammtisch BaWü
    Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.