5. Stammi: Rüdesheim am Rhein erleben! - Mainz-Kastel (17.03

  1. 1
  2. 2
104619
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Feb

5. Stammi: Rüdesheim am Rhein erleben! - Mainz-Kastel (17.03
Stammtisch & shoppen "nix bunga bunga"
Liebe Stammis,

der fünfte Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund steht an. Dennoch haben wir etwas ganz besonderes für Euch vorbereitet und sind überzeugt, dass dieser Tag sehr lustig sein wird.

ANMELDESCHLUSS 14.3.
MINDESTTEILNEHMER 20

Ab 11 Uhr bis ca. 14:00 Uhr bieten wir exclusiv allen Stammis ein "10% off" shopping im Hautnah Shop an. Wer Lust und Laune hat, kommt in der angegebenen Zeit vorbei und stöbert in unserem Sortiment. Auf den Einkauf gibt es nur heute und nur für Stammis pro Person einmalig 10% auf den Einkauf. Wie üblich gibts bei uns Kaffee und Co und Ihr dürft Euch für unseren weiteren Nachmittag gerne schon mal "sammeln" natürlich Teilnahme nur wer möchte. Der eigentliche Stammtisch beginnt mit der Fahrt nach Rüdesheim.


Um 14:30 Uhr fahren wir nach Rüdesheim am Rhein (Fahrtzeit ca. 30min) Gerne können alle Stammis die vorab zum shoppen bei uns waren sowie alle andere anderen gesammelt vom Hautnah Shop in Mainz Kastel nach Rüdesheim fahren.
Stammis die separat nach Rüdesheim kommen, erhalten von uns die Adresse des Treffpunktes in Rüdesheim.

Um 16:00 Uhr werden wir in Rüdesheim am Rhein vom Winzerexpress aufgenommen und dieser startet mit uns eine 30 minütige Rundfahrt durch Rüdesheim. Diese Fahrt ist völlig kostenlos und nicht verpflichtend!

Nach Ende der Rundfahrt gegen 16.30 Uhr setzt uns der Winzerexpress in der Nähe der Gaststätte "Hannelore" an der Drosselgasse ab. Wir kehren im Lokal ein und lassen den Tag bei Speiß und Trank ausklingen. Ende der Veranstaltung ist offen - Zum Auto laufen wir gemütlich zurück ca. 10-15min.


5. Stammi: Rüdesheim am Rhein erleben!
Stammtisch & shoppen "nix bunga bunga"

Mainz-Kastel, Hessen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Stammi: Rüdesheim am Rhein erleben!


 
 
28. Feb

Hallo ihr Lieben,
Das ist suuuuper, dass Trixi und Stefan doch organisieren. Danke schön! *juhu*

Aber leider können wir an diesen Termin nicht. *heul* Wären sehr gerne dabei gewesen, wie immer. Jedes Mal einfach top Veranstaltung und super nette Leute. *top*

Viel Spaß!!!

Michaela und Axel
 
 
28. Feb

Sehr schön.

Erst einmal danke das Ihr noch weiter organisiert. Da es diesmal kostenneutral scheint, ist das mit Vorkasse wohl auch kein Thema. *top*

Wir prüfen gerade ob das bei uns hin haut. Vermutlich übernachten wir dann in einem Hotel in Rüdesheim. Da gibt es übrigens sehr schöne Hotels, Doppelzimmer so zwischen 80€-100€.

Rüdesheim ist wirklich eine Fahrt wert, wir waren schon öfters dort. Ein bisschen auf Touristik, aber an sich ein schönes kleines verwinkeltes Städtchen. Dort dann in einer Weinstube versacken und am Ende in einem romantischen Hotelzimmer Spaß haben....ein Traum!

Gibt es eigentlich eine Regel das man in Doppelzimmern nicht auch Gäste empfangen kann?*zwinker* Vielleicht findet sich ja jemand nettes der mit uns mal testet ob die Betten auch mehr Personen aushalten *lach*

So oder so, wir freuen uns, und noch einmal *danke* an Trixi und Stefan.

Grüße
PornoPaarHessen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Feb

Liebe Freunde,

natürlich möchten wir weiter machen. Deshalb haben wir nun das Thema "Anmeldung und Storno" nochmal sensibilisiert. Wir wissen das es sich nie ganz ausschließen lässt, dass Teilnehmer kurzfristig stornieren und sind sicher, dass die betroffenen dies in Zukunft auch selbst besser einschätzen. *zumthema*

Wir haben nun den dritten Stammtisch ohne erotische Aktivität und die Stornierungen bei den ersten beiden waren überschaubar. Also gehen wir von einem entspannten Treffen aus.

"Ohne erotische Aktivität" müsst Ihr an diesem Tag natürlich nicht bleiben, nur bis wir das Lokal in der Drosselgasse verlassen... *genau* Also macht was draus.....

Rüdesheim ist eine wunderschöne Stadt und ich (Stefan) bin auch gebürtiger Rüdesheimer. Wer also Fragen zur Stadt ect hat, darf sich auch an mich wenden.
 
 
28. Feb

Achja, für BDSM-Begeisterte ... es gibt in Rüdesheim ein Folter-Museum (Links nur für Mitglieder). Ganz nett *g* Leider darf man da nicht mal eben selbst foltern *ggg*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
28. Feb

:-)
Ihr Süßen,

ich könnte euch knutschen, schön das ihr weitermacht! *g*

Ich bzw wir sind dabei, kann jedoch sein, dass wir direkt nach Rüdesheim kommen, das teilen wir aber nochmal mit.. Wir freuen uns auf jeden Fall und ich hoffe, das die Temperaturen bis dahin etwas angenehmer sind *g*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Mär

Nur noch 10 Tage...
und die aktuelle Wetterprognose (ich weiß, es kann sich noch alles ändern) sieht doch schon gut aus: sonnig mit ein paar Wölkchen *sonne*
Hoffen wir doch mal, das es so bleibt bzw besser wird..
Wir freuen uns jedenfalls schon auf einen schönen Nachmittag/ Abend *g*
 
 
9. Mär

leider im Skiurlaub
Hallo Ihr lieben,
leider sind wir an diesem Tag in Urlaub.
Wünschen Euch allen einen schönen Abend.
GLG NoSi
 
 
11. Mär

Ich *freu* mich schon einige wiederzusehen. Hoffentlich bleibt das Wetter trocken und ich fühle mich fit.

Bis bald *kuss2*
 
 
11. Mär

Erster Stammtisch
Freuen uns schon sehr auf Samstag und sind gespannt auf neue Leute.....haben schon extra schönes Wetter bestellt hoffen es klappt *ggg*
 
 
14. Mär

fern bleiben
hiho..wir schaffen es leider nicht zum 5ten stammtisch *flenn* wären wirklich gerne gekommen..
aaaaaaaber am 6ten stammtisch sind wir auf jeden fall dabei..vielleicht sieht man sich ja da!! würden uns freuen!! liebe grüsse und viel spass wünschen euch angie und tom
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Mär

Storno....
auch bei einer kleinen Runde von 23 Personen ... hoppla 22 Personen, geht es wieder mal nicht ohne Storno. Sollten bis Samstag weitere drei Personen stornieren, canceln wir den kompletten Stammtisch.
 
 
16. Mär

Hm,
im Thema Vorkasse hat man glaube ich gemerkt das ich nicht unbedingt Contra bin. Ich habe mich auch sehr gefreut das es ein weiteres Event gibt. Aber jetzt muss ich doch mal kurz etwas Contra geben.

Soweit ich das sehe habt Ihr kein Kostenrisiko zu tragen. Klar, es ist nervig wenn Leute absagen, aber es hat noch nie geholfen sich wie ein trotziges Kind hin zu stellen und damit zu drohen den Event komplett abzusagen. Wehe wehe! Das wird die Stornierer auch SCHWER beeindrucken. Die überlegen sich jetzt zweimal ob sie auf Storno klicken. GANZ im Gegenteil. Die Leute die wankelmütig sind haben (nach der Info mit der Glätte! *kopfklatsch*) einen weiteren Grund zu sagen "Ach, dann halt doch lieber nicht".

Zur Info, das Kostenrisiko liegt aktuell bei den Teilnehmern! Wir kommen von weiter her und haben uns ein Hotelzimmer gebucht. Andere ebenfalls.

Und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt ganz im Zeichen des Trotzes hinstelle und sage das selbst WENN ihr den Event absagt werde ich in Rüdesheim sein und zumindest im Restaurant sitzen. Mindestens zusammen mit einem anderen Pärchen das sich sehr auf diesen Abend gefreut hat.

Ihr glaubt doch nicht das ich das Wochenende jetzt in den Wind schieße und auf den Hotelkosten sitzen bleibe. NÖ, da mache ich mir lieber in kleiner Runde einen schönen Abend. Jeder andere ist herzlich eingeladen. Absprachen gerne per ClubMail.

*nein*

Trinkt bitte mal einen Kaffee, denkt mal drüber nach wie Eure Außenwirkung im Moment ist, lacht mal laut (von mir aus über meinen Post hier) und dann kommt aus der Schmoll-Ecke raus!

Grüße

Guido & Moni
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Mär

Das hat nichts mit Trotz Reaktion zu tun, aus dem Alter sind wir raus. Das hat damit zu tun, dass wir in der Partybeschreibung von Anfang an 20 Personen als Mindestteilnehmerzahl vorgegeben haben. Wir machen diesen (unerotischen) Stammtisch für EUCH Stammis. Zum Gruppenstart haben wir darüber abstimmen lassen, ob die Stammtische erotisch, unerotisch oder abwechselnd stattfinden sollen. Die Mehrheit wollte abwechselnde Stammtische, offensichtlich hat sich das geändert.

Wir persönlich möchten den Stammtisch sehr gerne stattfinden lassen, gerne auch mit open end *smile*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Mär

What The fuck
Ich verstehe es nicht...

Ist es so schwer, sich ein Event vorzumerken und am Tag der anmeldefrist auf anmelden (oder auch nicht) zu gehen wenn man es nicht sicher weiß ?!
Ich bin auch nach der OP noch leicht angeschlagen und komme.. Ich muss ja nicht die Nacht zum Tag machen, aber ich freue mich auf die Leute..

Ich finde das echt Scheiße...
  1. 1
  2. 2

    Interessante Gruppen zum Thema

    • XXL Stammtisch BaWü
      XXL Stammtisch BaWü
      Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.
    • Stammtisch Heidelberg
      Stammtisch Heidelberg
      Diese Gruppe soll für alle aus der Metropolregion Rhein-Neckar ein Treffpunkt für "alles was Spaß" macht sein.
    • Stammtisch Südhessen
      Stammtisch Südhessen
      Anlaufstelle für alle Joyler aus der Großregion Rhein-Main und drumherum, die sich real treffen möchten.