Der harte Kern aus der Drosselgasse

  1. 1
  2. 2
96323
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Mär

Der harte Kern aus der Drosselgasse
Wir hatten gestern diverse Anregungen, wie man sich auch außerhalb der Stammtische spontan treffen könnte. Weiterhin auch Anregungen gemeinsamer Fahrten z. Bsp. ins Fun and Joy usw.

Als erster Vorschlag von uns wäre Ostern. Wir wollen an Ostern (Samstag oder Sonnntag) in den Club. Weiterhin an einem Abend essen gehen. Hierbei könnten wir weiteres besprechen und vor allen Dingen wieder ein Grund zum feiern...

Es darf sich nicht nur der harte Kern der Drosselgasse angesprochen fühlen, sondern alle die gerne zuverlässig sind und auch treffen über die Stammtische hinaus wollen.

Allen einen schönen Sonntag
Trixi und Stefan
 
 
18. Mär

gute ideen . bin gerne dabei *top*
 
 
18. Mär

Sonntag
Wäre super denn Samstag hab ich Familie da wegen nem 50. von ner älteren Dame *mrgreen*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Mär

Samstag..
wäre gut zum Essen gehen *g* Wir müssen Sonntags nämlich zum Familienkaffee.. *g*
 
 
18. Mär

danke anke *lach* 50 ältere dame *kuss*
 
 
18. Mär

Ist ja mein Geburtstag am Ostersamstag *engel*da kann ich nicht *zwinker*
 
 
18. Mär

*zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär

Planung....
...ist das halbe Leben, aber jedem kann man es vermutlich nicht recht machen. Deshalb hier unserer Vorschlag zu den angekündigten Treffen des "Harten Kern"

Am Samstag 31.3 machen wir tagsüber kleine Party im Rahmen unseres Shop und fahren Abends (gerne mit Euch gemeinsam) in den Club und feiern dort erotisch weiter. *pimper*

Anmeldung Party Hautnah Shop tagsüber:Osterparty & shoppen im Hautnah Shop

Anmeldung Absinth am Abend:Erotische Oster-Dance-Party mit Dj Stargate

Und nun noch der rein kulinarische Teil, für den wir eigentlich den Sonntag nehmen wollten, diesen lassen wir und nehmen dafür den Ostermontag ab 18 Uhr. Vorschlag hier wäre das Restaurant Links nur für Mitglieder
Wir würden einen Tisch reservieren, wenn sich denn einige des harten Kern finden...

Gebt uns einfach hier mal ein Zeichen zu den Vorschlägen.... *huhu*
 
 
20. Mär

Wird ja jetzt immer besonders hervorgehoben...von wegen harter Kern.

Man traut sich ja schon gar nicht mehr anzumelden.....aus Angst es könnte was dazwischen kommen.
 
 
20. Mär

Bin bei den erotischen Treffen immer da gewesen, aber wie gesagt kann ich an dem Tag nicht ! Dann bin ich wohl nicht im
harten Kern enthalten *traurig*ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht... es gab keinen harten Kern aus der Ferienwohnung und keinen harten Kern aus dem Number One... aber jetzt wo man einmal nicht da war gibt es den harten Kern ... sorry aber ich musste das mal loswerden *traurig*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär

Harter Kern...falsch verstanden
Das wird jetzt hier völlig falsch verstanden. Die Bedeutung des harten Kern ist mir nur so aus der Drosselgasse eingefallen. Wir saßen besonders lange am Tisch, während andere schon lange das Lokal verlassen hatten.
Dabei sind einige Ideen gefallen, insbesondere die, dass wir uns öfters auch ausserhalb der Stammtische treffen und dazu nicht extra eine Veranstaltung erstellen.

Also es brauch sich niemand aufgrund seiner selteneren Teilnahme, oder Stornierungen Gedanken zu machen, wir reden von etwas gaaaanz anderen *troest*

Zum Thema Anmeldung und Stornos bei Stammtischen ist alles gesagt *schweig*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
20. Mär

Es ist immer die Frage was heißt "dazwischen gekommen"....

Heißt es, ich melde mich an und wenn ich etwas besseres finde, stornier ich einfach.. oder heißt es, wenn ich krank bin, melde ich mich ab.. für letzteres hat wohl jeder Verständnis

Wenn wir uns anmelden, halten wir den Termin im Kalender fest und lehnen andere Einladungen ab.. und ich hab ja schon mal geschrieben, dass wenn man sich nicht sicher ist, man sich den Termin einfach vormerken kann und einige Tage vor dem Event erinnert wird... und dann kann man immer noch entscheiden...

Und ich denke der Begriff "harter Kern" sollte man vllt einfach nicht so ernst nehmen... es war kalt (das war hart), es wurde einiges getrunken (war auch für viele hart) und es war ein langer Tag (kann auch hart sein)

Und ja, ich weiß, es fühlen sich jetzt viele auf die Füße getreten.. aber damit muss ich halt leben...
 
 
20. Mär

Planung
Wir waren jetzt 3 mal Angemeldet und sind auch brav 3 mal erschienen...
aber Eigentlich wollte ich nur was zu dem Ostermontag sagen: "kann man sich anmelden, auch wenn man nicht zum harten Kern gehört? (sind wohl zu früh gegangen *smile* )"

lg Jörg und Jutta
 
 
20. Mär

Wünsch euch viel Spaß
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär

Ostermontag
Hat außer Jörg und Jutta einer verstanden, dass wir am Ostermontag essen gehen wollen und darauf warten, dass der harte Kern UND der weiche Kern sich dazu meldet, damit wir entsprechend rerservieren können....???
  1. 1
  2. 2
  • G-Punkt Vibrator Je Joue G-Kii Farbe:violett
    G-Punkt Vibrator Je Joue G-Kii Farbe:violett
    Erreichen Sie Ihren G-Spot jedes Mal mit dem verstellbaren G-Kii. Stellen Sie den…
    Preis: 119,00 EUR
  • Vibrator PlayCandi Blast Farbe:Pink
    Vibrator PlayCandi Blast Farbe:Pink
    Vibrator in Form eines Penis mit glattem Schaft. 7 Vibrationsmuster. Gesamtlänge 22 cm…
    Preis: 31,95 EUR
  • Minivibrator Sweet Smile Dolphin Farbe:rosa
    Minivibrator Sweet Smile Dolphin Farbe:rosa
    Mit Klitorisstimulator in Delfinform! Zwei kraftvolle Motoren mit 7 Vibrationsrhythmen…
    Preis: 37,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • XXL Stammtisch BaWü
    XXL Stammtisch BaWü
    Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.
  • Junge Leute Hessen
    Junge Leute Hessen
    Die Gruppe "Junge Leute Hessen" für jungen Menschen in Hessen bis 35 (Paare zusammen 70)
  • XXL-Stammtisch NRW
    XXL-Stammtisch NRW
    Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!