Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
XXL Stammtisch BaWü
106 Mitglieder
zur Gruppe
XXL-Stammtisch NRW
275 Mitglieder
zum Beitrag
News/Veranstaltungen Le Swing21
Jetzt Fan vom Club LeSwing hier im Joyclub werden, DU/ Ihr seid noch…
zum Beitrag
Stammtische in Mittelthüringen1
In den letzten Monaten haben sich 2 kleine aber feine Stammtische in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeewutzchen

*******ers 
Themenersteller33 Beiträge
Paar
*******ers Themenersteller33 Beiträge Paar

Kaffeewutzchen
Hiho ihr lieben..ich hab mir mal Gedanken über die Planung der Stammtische gemacht..ist ja schon ne Menge Arbeit! Nun hier mein Vorschlag: was haltet ihr davon wenn wir bei den erotischen stammtischtreffen ein kleines wutzchen aufstellen und jeder kann rein werfen "wenn und was" er mag..so als kleine Aufmerksamkeit für Trixi und Stefan?

Bin über eure Meinungen gespannt..
Liebe Grüße Angie und Tom *dafuer* *stoesschen*
*********irl95 
3 Beiträge
Frau
*********irl95 3 Beiträge Frau

Gute Idee ❤
Bin aufjedenfall dabei *top**top*
Ist ja alles auch nicht selbstverständlich *sweetkiss**herz* LG *herz2*
***91 
Gruppen-Mod19 Beiträge
Paar
***91 Gruppen-Mod19 Beiträge Paar

Die Idee finde ich auch gut, überlege nur grade wegen der Umsetzung. Da wir erstmal keine Clubs nur für uns haben, ist die Frage, wo wir die Sparwutz hinstellen..
Aber ich bin sicher, dafür habt ihr auch schon eine Antwort *g*
****n71 
22 Beiträge
Mann
****n71 22 Beiträge Mann

Gute Idee - bin dafür
*******nos 
5 Beiträge
Mann
*******nos 5 Beiträge Mann

Sparschweinchen
Vielleicht kann man ja die Clubbetreiber fragen ob sie ein wenig darauf aufpassen...
Entweder am Eingang oder hinter der Bar, selbst wenn sie das Schweinchen mitnehmen würden und es nur auf Nachfrage herausgeholt wird könnte es ja funktionieren.

Und ich bin sowieso gespannt wie viele Personen außerhalb der Gruppe im Absinth auftauchen, wenn man die Tür so früh schließt.

Gruß

Pan
*********73LM 
178 Beiträge
Mann
*********73LM 178 Beiträge Mann

Suuuuper Idee
Das haben die zwei sich verdient.
Man darf nicht immer alles als selbstverständlich ansehen.
*******1967 
4 Beiträge
Mann
*******1967 4 Beiträge Mann

Top
... schliess mich nahtlos an!
*********31368 
110 Beiträge
Frau
*********31368 110 Beiträge Frau

Bin auch dafür *g*