Stammtisch Treffen

5115

Themenersteller
 Themenersteller
14. Apr

Stammtisch Treffen
hihoo..also wollten mal fragen wann wir mal den "nicht harten Kern" von euch lieben Stammis kennen lernen??
also wir können da ja nur für uns Reden, aaaaaber wir fänden es wirklich Klasse wenn wir euch mal bei einem Stammtisch treffen würden, sei es beim Erotischen oder auch beim Lecker Fresschen *g*

Also auf ein vielleicht baldiges Treffen

Eure Fleischfresser Tom und Angie *grill*

14. Apr

Also mich kennt ihr ja, ich definiere mich jetzt mal als „kernig“ dann pass ich sowohl als auch *traenenlach**g*bis bald !

14. Apr

Leider Beruflich in moment wenig zeit....und jetzt macht die Gesundheit wieder schlapp aber irgendwann bin ich mal bei einem essen dabei.

14. Apr

Sagt einfach wann und wo das Treffen stattfinden soll und ich versuche da zu sein.

Gruß,

Thomas

14. Apr

Beim ersten und zweiten "normalen" Stammtisch waren doch schon viele da.
Ich fand diese Stammmtische toll...das sei mal als "mittelharter" Kern gesagt.
Erotische Stammtische und auch die spontanen Treffen sind meinerseits immer etwas schwierig...seufzt.

Es sind aber auch sehr viele in der Gruppe hier die von weiter weg kommen.
Da ist es natürlich auch nicht immer einfach zu erscheinen.
  • JOYclub Stretch Cotton String für Damen
    JOYclub Stretch Cotton String für Damen
    Bequem und doch modisch - so muss Unterwäsche sein! Der hübsche String für alle Mädels…
    Preis: 5,95 EUR
  • JOYclub Stoffaufnäher
    JOYclub Stoffaufnäher
    JOYclub rockt! Als waschechter JOYclub-Fan hast du dir das Abzeichen der sinnlichsten…
    Preis: 4,95 EUR
  • JOYclub Bade-/Duschtuch (weiß 70x140 cm)
    JOYclub Bade-/Duschtuch (weiß 70x140 cm)
    Macht dich wieder trocken! Mit diesem hochwertigen Bade-Handtuch in der Farbe Weiß wirst…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL Stammtisch im Norden
    XXL Stammtisch im Norden
    Zusammenführen der Menschen im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • XXL-Stammtisch NRW
    XXL-Stammtisch NRW
    Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Junge Leute Hessen
    Junge Leute Hessen
    Die Gruppe "Junge Leute Hessen" für jungen Menschen in Hessen bis 35 (Paare zusammen 70)